Erfahungen mit GOTTSCHLING Immobilien

Kunden über
Zusammenarbeit

Hier lassen wir Kunden über die Erfahrungen mit GOTTSCHLING Immobilien sprechen. Überzeugen Sie sich selbst.

Wie könnte eine Zusammenarbeit für Sie mit GOTTSCHLING Immobilien aussehen?

Sehen Sie, wie eine Zusammenarbeit aussieht.

„Erhöhter Verkaufspreis dank Gottschling Immobilien Leistungsgarantie! 🌟 Äußerst professionell und einfacher Verkaufsprozess, der zu einem höheren Preis führte als erwartet. 📈 Für zukünftige Verkäufe definitiv wieder mit Gottschling Immobilien – schnell, unkompliziert und zum Top-Preis! 🚀 Sehr zu empfehlen, vielen Dank! 👍“

Verkauf einer Eigentumswohnung binnen zwei Tagen zum Spitzenpreis durch GOTTSCHLING Immobilien.

Ein Kunde berichtet begeistert von der schnellen und effizienten Abwicklung seines Wohnungsverkaufs durch GOTTSCHLING Immobilien – verkauft in nur 2 Tagen zum sehr guten Preis. Dank Online-Besichtigungen und reibloser Kommunikation über Facebook und Telefon war der Verkauf nicht nur schnell, sondern auch wertvoll. Der Käufer war äußerst kooperativ und unterstützte sogar bei einer finanziellen Angelegenheit. Christian Gottschling und sein Team, bekannt für schnelle, rechtssichere Verkäufe über dem Marktpreis, bestätigen ihren Ruf als Top-Makler im Ruhrgebiet. Mit über 200 Verkäufen jährlich und einem Gesamtvolumen von über 120 Millionen Euro steht das Unternehmen für Qualität und Erfolg.

Freiheit durch Vertrauen bei Erbimmobilien mit Gottschling Immobilien. Nach Erbschaft mehrerer Immobilien und keinem Interesse an Verwaltung, zielte ich auf Freiheit zum Reisen. Gottschling Immobilien stand mir mit Expertise zur Seite, übernahm Immobilienbewertung und Preisoptimierung. Meine Rolle beschränkte sich auf die Unterschrift beim Notar. Schneller Prozess, hervorragender Verkaufspreis. Ein großes Dankeschön an das Team!

 

Kundenmeinung zur Hausverwaltung von Gottschling Immobilien: Die Verwaltung meiner Immobilie war früher zeitraubend und stressig. Seit Gottschling Immobilien das übernommen hat, habe ich keine Sorgen mehr. Keine nächtlichen Anrufe, kein Leerstand und regelmäßige, detaillierte Updates. Jetzt kann ich meine Freizeit genießen.

Traumhaus finden mit Gottschling Immobilien

Erfahren Sie in unserem Video, wie zufriedene Kunden ihr Traumhaus mit Gottschling Immobilien gefunden haben. Sie berichten von hochwertigen Immobilien, persönlicher Betreuung, umfassender Beratung und schnellen Informationen, die den Kaufprozess vereinfachen. Entdecken Sie Ihr Traumhaus mit unserer erstklassigen Unterstützung! 🌟

Persönliche Betreuung statt Anonymität bei GOTTSCHLING Immobilien

Wir suchten beim Immobilienverkauf nach persönlichem Engagement und fanden es bei GOTTSCHLING Immobilien. Abseits anonymer Franchise-Modelle erhielten wir professionelle Unterstützung. Entscheidungen dieser Tragweite vertraut man nur erfahrenen Händen an. Unser Dank geht an das GOTTSCHLING Team für seine Marktkenntnis und individuelle Beratung, die zum erfolgreichen Verkauf führten. Als Geschäftsführer von GOTTSCHLING Immobilien in Essen zeichnen wir uns durch Qualität und Zuverlässigkeit aus. Mehrfach ausgezeichnet, garantieren wir schnellen, rechtssicheren Verkauf über Marktpreis. Mit über 200 Verkäufen jährlich und einem Volumen von über 120 Mio. Euro setzen wir auf transparente Kommunikation und maßgeschneiderte Strategien für einen stressfreien Verkaufsprozess zum besten Preis.

WEG Effizienzwechsel: Von Frustration zu Zufriedenheit mit GOTTSCHLING Immobilien Erfahrungen

Die jährlichen Abrechnungen waren einmal ein Dorn im Auge, Versammlungen zogen sich hin und brachten kaum Ergebnisse. Doch seitdem GOTTSCHLINGImmobilien die WEG-Verwaltung übernommen hat, hat sich alles verändert: pünktliche Abrechnungen im ersten Quartal, effiziente Versammlungen mit klaren Ergebnissen und beachtliche Einsparungen bei den Heizkosten und Wohngebäudeversicherungen. Der Kunde blickt zurück und wünscht, er hätte diesen Wechsel viel früher vollzogen – für weniger Ärger und mehr Ersparnisse.

 

Stefan berichtet von seinem erfolgreichen Immobilienverkauf mit Gottschling Immobilien. Er hebt hervor, wie wichtig es ist, von Beginn an auf Experten zu setzen, um Risiken zu minimieren. Ein Beispiel aus seiner Nachbarschaft, bei dem ein Mehrfamilienhaus kurz nach dem Kauf für 100.000 Euro mehr verkauft wurde, motivierte ihn, ähnliche Fehler zu vermeiden. Als Berufstätiger mit Familie wollte Stefan sich nicht mit Anrufen, Papierkram und Besichtigungen belasten. Mit Gottschling Immobilien an seiner Seite war dies nicht nötig. Innerhalb von fünf Wochen fand er einen Käufer und verkaufte zu einem höheren Preis als erwartet, ohne sich um den Notartermin kümmern zu müssen – seine einzige Aufgabe war die Unterschrift unter den Kaufvertrag.

Nach meiner Scheidung musste ich den Verkauf unserer Immobilie regeln, was sich als schwierig erwies. Dank der professionellen Unterstützung von GOTTSCHLING Immobilien verlief der Immobilienverkauf jedoch reibungslos und zu einem sehr guten Preis. Ich bin für die hervorragende Hilfe sehr dankbar. Ein großes Dankeschön an das Team! 🏠💼🔑

 

Wann werden Sie unser nächster Referenzkunde?