Immobilie stressfrei Verkaufen oder vermieten

Sie möchten Ihre Immobilien verkaufen oder vermieten?

0+
Verkäufe
0%
Leistung

Ihre Immobilie verkaufen – einfach, sicher und mit einem guten Bauchgefühl

Sie möchten den besten Preis für Ihre Immobilie erzielen. Um dieses Ziel zu erreichen, sind viele Aspekte wichtig.

Wenn Sie beim Verkauf auf Nummer sicher gehen möchten, sollten Sie auf einen Immobilienmakler setzen, der Sie dabei mit Erfahrung, Wissen und einem Rund-um-Service begleitet.

Gern begleiten wir Ihren Immobilienverkauf in Essen, Ruhrgebiet und in der Umgebung

Als professionelle Immobilienmakler stehen wir Ihnen bei Ihrem Vorhaben mit einem breiten Leistungsspektrum zur Seite. Unsere Mission ist es, Ihnen den Verkauf Ihrer Immobilie so einfach und sicher wie möglich zu machen.

Zu unseren Leistungen gehört zunächst eine umfassende Begutachtung Ihrer Immobilie vor Ort. Dabei beraten wir Sie auch ausführlich zu allen Fragen rund um den Verkauf Ihrer Immobilie. Sollten noch Unterlagen fehlen, kümmern wir uns darum, diese zu beschaffen und aufzubereiten.

Eine genaue Wertermittlung Ihrer Immobilie sowie die Beantragung des Energieausweises, des Auszugs aus dem Baulastenverzeichnis, des Liegenschaftskatasters und des aktuellen Grundbuchauszugs gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben.

Für eine ansprechende Präsentation Ihrer Immobilie sorgen wir durch professionelle Fotografie und die Erstellung von hochwertigen Exposés. Wir generieren zudem gezielt Nachfrage und koordinieren Besichtigungstermine. Dabei prüfen wir auch die Kaufkraft der Interessenten.

Ihre persönlicher Ansprechpartner begleitet Sie durch den gesamten Verkaufsprozess. Wir bereite den Kaufvertrag vor und begleiten Sie zum Notar. Selbstverständlich begleiten wir auch die Übergabe Ihrer Immobilie.

Unsere Leistungen sind erfolgsabhängig, so dass Sie keinerlei Risiko eingehen. Während des gesamten Prozesses halten wir Sie regelmäßig auf dem Laufenden und stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Ortstermin & Begutachtung Immobilie

AusfĂĽhrliche Beratung zu Ihrem Vorhaben

Fehlende Immobilienunterlagen beschaffen

Aufbereitung der erforderlichen Unterlagen

Wertermittlung fĂĽr Ihre Immobilie

Energieausweis beantragen

Auszug aus dem Bauastenverzeichnis beantragen

Auszug aus dem Liegenschaftskataster einholen

Aktuellen Grundbuchauszug anfordern

Professionelle Fotografie

Exposé erstellen und Ihnen zur Freigabe vorlegen

Nachfrage erzeugen

Anfragen von Kaufinteressenten entgegennehmen

Besichtigungstermine koordinieren und durchfĂĽhren

Kaufkraft der Interessenten prĂĽfen

Vorbereitung des Kaufvertrages (durch den Notar)

Begleitung zum Notar

ImmobilienĂĽbergabe begleiten u.v.m.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf

Sie haben vor, Ihre Immobilie zu verkaufen und möchten dabei auf einen erfahrenen und zuverlässigen Immobilienmakler setzen? Dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Sie!

Ihr Immobilienverkauf – garantiert in den besten Händen

Wir wissen, worauf es ankommt: aus langjähriger Erfahrung!

Vor Abschluss des Verkaufsauftrags fragen wir bei Ihnen wichtige Informationen in einem ersten Beratungsgespräch ab, die zur Beurteilung des Marktwertes und für die Vermarktung benötigt werden. Um uns ein abschließendes Bild von den Eigenschaften, dem Zustand, der Qualität und der Ausstattung Ihres Eigentums zu machen, besichtigen wir die Immobilie. Zusätzlich sichten wir die Bauunterlagen und prüfen die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen.

Rundum-Service – alles für Ihren Verkauf – garantiert

Nach der Wertermittlung beschaffen wir alle für den Verkauf notwendigen Unterlagen, einschließlich des für Sie kostenlosen Energieausweises. Sollten Sie erforderliche Unterlagen nicht zur Hand haben, übernehmen wir das für Sie! Durch eine professionelle Präsentation und Kommunikation Ihrer Immobilie erreichen wir eine hohe Nachfrage und treffen eine Vorauswahl an seriösen und liquiden Interessenten, bevor der Kaufvertrag unterzeichnet wird.

Service auch nach dem Verkauf

Natürlich organisieren und begleiten wir alle wichtigen Termine – von der Besichtigung bis zum Notar. Mit dem erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie endet unsere Betreuung jedoch nicht. Wir unterstützen Sie auch bei der Immobilienübergabe an Ihre Käufer und stehen Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung.

Wenn Sie Handwerker, Entrümpler, Finanzdienstleister oder Versicherungen benötigen, vermitteln wir Ihnen gerne einen unserer langjährigen und verlässlichen Partner.

Unsere Leistung mit Garantie

Gehen Sie auf Nummer sicher und profitieren Sie von unserer Leistungsgarantie mit RĂĽcktrittsrecht. Beim Immobilienverkauf geht es um Geld und Sicherheit, aber auch um Emotionen. Eine professionelle, neutrale und diskrete Beratung hilft Ihnen, die richtige Entscheidung zu treffen. Daher bieten wir unseren Kunden unsere Leistungsgarantie mit RĂĽcktrittsrecht an.

Und das Beste zum Schluss: wir gehen für Sie in Vorleistung – Sie zahlen nur beim erfolgreichen Verkauf.

Lernen wir uns persönlich kennen

Sie haben vor, Ihre Immobilie zu verkaufen und möchten dabei auf einen erfahrenen und zuverlässigen Immobilienmakler setzen? Dann bin ich der richtige Ansprechpartnerin für Sie!

Gerne stelle ich mich und meine umfangreichen Dienstleistungen Ihnen persönlich vor. In einem unverbindlichen Beratungstermin haben Sie die Gelegenheit, mich kennenzulernen und all Ihre Fragen zu stellen. Rufen Sie mich an unter 0201 202001 an oder schreiben Sie mir per E-Mail: